Standort:  Marl, Recklinghausen

Examinierte Pflegefachkraft für den Springerpool Vollzeit/Teilzeit (m/w/d)

Zukunftsorientiert, dynamisch wachsend und immer mit Blick auf die Bedürfnisse unserer Patienten sowie unserer Belegschaft: Das zeichnet uns aus. Mit 20 ärztlichen Fachabteilungen und 768 Betten mit den Behandlungszentren Knappschaftskrankenhaus in Recklinghausen und Paracelsus-Klinik in Marl stehen wir für moderne Medizin. Bei allem, was wir tun, gehen wir menschlich miteinander um. Für die Region. Für die Patienten.

 
Verstärken auch Sie uns mit Ihrem Können als

Examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) für den Springerpool Vollzeit/Teilzeit 

in den Behandlungszentren Knappschaftskrankenhaus und Paracelsus-Klinik.

 

Das Besondere an der Arbeit in unserem Springerpool:

Sie werden festen Fachbereichen zugeordnet und haben einen festen Dienstplan. Somit besteht Sicherheit bei den fachlichen Anforderungen und bei der Planung Ihrer Arbeitszeit. Zusätzlich haben Sie die Chance, Ihr Wissen durch das Kennenlernen verschiedenster Fachbereiche kontinuierlich zu erweitern.

 

Ihre Aufgabe:

Sie unterstützen die pflegerischen Teams auf den Stationen

 

 

Ihr Profil

auf den Punkt gebracht

  • Eine abgeschlossene dreijährige Ausbildung in der Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpflege
  • Leistungsbereitschaft, Flexibilität und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Fähigkeit und Bereitschaft zur kollegialen Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams
  • Sicheres Auftreten und gepflegte Umgangsformen

Was wir bieten

einfach verlockend

  • Langfristige, sichere persönliche und berufliche Perspektive an einem modernen Arbeitsplatz in einem gesunden und renommierten Klinikverbund
  • Strukturierte EinarbeitungskonzepteEinarbeitung im Mentorensystem
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit der Teilzeitarbeit
  • Eine 5-Tage-Woche innerhalb eines aufgeschlossenen, kompetenten Teams
  • Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Gezielte Personalentwicklung und eine transparente Führungskultur
  • Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD-VKA
  • Einführungstage für neue Mitarbeiter
  • Jährliche, strukturierte Mitarbeitergespräche
  • Einzigartige, standortübergreifende Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unseres Verbundsystem
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche und der Suche nach Kinderbetreuungseinrichtungen
  • Mitarbeitervorteilsprogramme, E-Bike-Leasing, betriebliche Gesundheitsförderung, betriebliche Zusatzkrankenversicherung und vieles mehr

Ihre Fragen beantworten wir gerne.

Direkt, persönlich und ohne Umwege bei der Pflegedirektion bewerben?
Melden Sie sich einfach für eine individuelle Terminabsprache bei uns – wir freuen uns darauf.

Ihr Kontakt

Dipl. Pflegewirt (FH) Christian Real (stellv. Pflegedirektor) • Tel. +49 2361 56-1101

Jetzt bewerben – online über unser Bewerberportal!

Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt. Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion gleiche Chancen ermöglicht. Wir streben ausdrücklich eine Erhöhung des Anteils von Frauen in Führungspositionen an; gleiches gilt im Falle einer Unterrepräsentation eines Geschlechts im ausschreibenden Bereich. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher ihre Bewerbung.


Klinikum Vest GmbH

Dorstener Straße 151

45657 Recklinghausen

Tel. +49 2361 56-1039

www.klinikum-vest.de

Auf diesen Job bewerben  Schnellbewerbung 

JOBDETAILS

VÖ-Datum: 02.12.2020
Anstellung: Vollzeit/Teilzeit
Befristet: Nein
Befristet bis: _
Job-ID: 1077

Bewerbungsfrist: So lange die Stelle auf unserer Karriereseite aufgeführt ist, suchen wir nach passenden Kandidaten/innen. Los geht’s, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

  Zurück zur Liste

Ihre Benefits

Jetzt bewerben

Abwechslungsreiche Jobs und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in unterschiedlichen
Berufsfeldern – entdecken Sie die Knappschaft Kliniken für sich!


Bewerben Sie sich jetzt für diesen Job!